Blog

Yuneec Brise, Ihre Fliegende Kamera

153views

Yuneec Breeze ist ein mini RC Drohne mit 4K ultra-high-definition-Kamera. Es kann capture Luftbilder und videos von Ihren täglichen Abenteuern mühelos. Mit kompakten und tragbaren Gehäuse, ist es bequem zu tragen, wenn Sie gehen. In diesem Artikel werde ich Ihnen mehr darüber erzählen. Und der Inhalt umfasst designs und zeigt, features, Breeze-Cam-App und Spezifikationen.

Designs und Zeigt

Es hat eine dimension von 196 x 196 x 65 mm und wiegt 385 Gramm. Bei knapp unter einem Pfund, es ist ultra-leicht und kompakt. Außerdem, Klapp-Propeller kombiniert mit einer mitgelieferten Tragetasche, es ist kompakt für den einfachen transport. Es ist geeignet für sowohl im freien als auch in Innenräumen Fliegen. Wenn Sie Fliegen in Innenräumen, seine einzigartige Design-propeller Protektoren wird verhindern, dass der Propeller in Kontakt kommen mit anderen Objekten.

Features

Die offensichtliche Besonderheit der Breeze ist, dass es konfiguriert ist, mit einem 4K-ultra-high-definition-Kamera. Es bietet 13 Megapixel noch Bilder Schießen und ein live-720 HD-live-stream von Ihrem Flug auf Ihrem smart-Gerät.

Darüber hinaus schafft es fünf automatisierte Flug-Modi, um Ihnen zu erlauben, um den Fokus auf die Erfassung der epische Inhalt oder sich selbst anstelle der Steuerung der Drohne. Die fünf Flug-Modi umfassen Pilot -, Selfie, Bahn, Reise und Vision Verfolgen.

Zusätzlich bietet es eine sichere Flug mit GPS-sensor. Und der optical-flow-und Infrarot-Positionierung-sensoren ermöglichen es, die position zu halten, sowohl drinnen als auch im freien. In Kombination mit der auto-landing und auto-return-to-home-Funktionen, es ist einfach zu bedienen.

Breeze Cam App

Breeze ist gesteuert von Ihrem iOS-oder Android-Geräte, mit der Brise, die Cam-App. Abhängig von dieser app, Sie können manuell Steuern die Drohne über Ihr Gerät. Oder Sie können die automatische Flug-Modus zu machen, Folgen Ihnen und machen Fotos. Sie können auch Bearbeiten Sie die Fotos über diese app. Am wichtigsten, bietet es die Bequemlichkeit, einfach und sofort teilen Sie Ihre Fotos und videos auf Ihren bevorzugten sozialen Medien.

Spezifikationen

Marke: Yuneec

Artikel-Nr.: Breeze

Farbe: Rot

Hubschrauber-Akku: 3S 11.1 V, 1150mAh, LiPo-Akku (im Lieferumfang enthalten)

Flugzeit: bis zu 12 Minuten

Maximale Flughöhe: 80m

Maximale horizontale Geschwindigkeit: 5 m/s (begrenzt durch software)

Maximale Kletter-Geschwindigkeit: 1 m/s

Take-off-Gewicht: 385g

Abmessungen: 196 x 196 x 65 mm

Zusammenfassung

Yuneec Kinderspiel ist ein lustiges RC Drohne. Sie können Schießen Sie Ihre Fotos und videos mit high-clear-Effekt, und schnell senden Sie Sie an Ihre social media, teilen Sie Ihre Abenteuer mit Ihren Freunden. Wenn Sie es mögen, können Sie einen Versuch haben!

Leave a Response

x

Blog

Yuneec Breeze, Your Flying Camera

1.04Kviews

Yuneec Breeze is a mini RC drone with 4K ultra-high definition camera. It can capture aerial photos and videos of your daily adventures effortlessly. With compact and portable body, it is convenient to carry when you go out. In this article, I will tell you more about it. And the content involves designs and shows, features, Breeze Cam App and specifications.

Designs and Shows

It has a dimension of 196 x 196 x 65 mm and it weighs 385 grams. At just under one pound, it is ultra-light and compact. Besides, foldable propellers combined with an included carrying case, it is compact for easy transport. It is suitable for both outdoors and indoors flying. If you fly it indoors, its unique designed propeller protectors will prevent the propellers from coming into contact with other objects.

Features

The obvious feature of Breeze is that it is configured with a 4K ultra high definition camera. It provides the 13 megapixels still images shooting and a live 720 HD live stream of your flight on your smart device.

Moreover, it creates five automated flight modes to allow you to focus on capturing the most epic content or yourself instead of controlling the drone. The five flight modes include Pilot, Selfie, Orbit, Journey, and Vision Track.

In addition to, it provides safe flight with GPS sensor. And the optical flow and infrared positioning sensors allow it to hold the position both indoors and outdoors. Combined with the auto-landing and auto return-to-home features, it is easy to operate.

 

Shop online at best prices in Tomtop.com

 

Breeze Cam App

Breeze is controlled by your iOS or Android devices with the Breeze Cam App. Depending on this app, you can manually control the drone via your device. Or you can set the automated flight mode to make it follow you and take photos. Also, you can edit the photos via this app. Most importantly, it offers the convenience of easily and instantly sharing your photos and videos to your favorite social media.

Specifications

Brand Name: Yuneec

Item NO.: Breeze

Color: Red

Copter battery: 3S 11.1 V 1150mAh LiPo Battery (included)

Flying time: up to 12 minutes

 

Shop online at best prices in Tomtop.com

 

Maximum flying height: 80m

Maximum horizontal speed: 5 m/s (limited by software)

Maximum climbing speed: 1 m/s

Take off weight: 385g

Dimensions: 196 x 196 x 65 mm

Summary

Yuneec Breeze is a funny RC drone. You can shoot your photos and videos with high-clear effect, and quickly send them to your social media, sharing your adventures with your friends. If you like it, you can have a try!

 

Shop online at best prices in Tomtop.com

Shop online at best prices in Tomtop.comTomtop is a reliable wholesale and retail online shop with Diverse & High Quality Products where you can buy Products at Best Price and Free Coupons! Visit Tomtop.com for video games, computer accessories, mobile phone accessories, clothing, home and garden items, jewelry, media player, car accessories, RC models & accessories and so on.

Leave a Response

x