Blog

Kindheit Voller Tempo Und Action Mit Dem Hot Wheels Autos

134views

Nicht nur die kleinen, sondern auch Erwachsene sind gern diese wunderbare Druckguss-Spielzeug.

Hot Wheel ist eine berühmte Marke von Druckguss-Spielzeug-Autos. Es wurde durch die amerikanische Spielzeug-Firma Mattel im Jahr 1968. Es ist seit mehr als fünf Jahrzehnten, dass diese real wie Autos regiert die Herzen eines jeden Auto-Liebhaber. Dieser Adrenalin betriebenen Fahrzeug spielen entzündet hat der Herausforderer Geist in jedem Kind. Das Unternehmen produziert die meisten empörend und innovative car-und track-system.

Hot Wheels Autos gekommen zu sein, wenn die Mattel co-Gründer Elliot Handler Herausforderung sein team, um das design etwas cooler und gut als alles andere auf dem Markt. Das design-team beantwortet Sie mit den besten verfolgbar Spielzeug Auto.

In der im folgenden Artikel werden wir uns wissen über einige der beliebtesten und erstaunliche Spielzeug-Autos aus der oben genannten Marke.

Hot Wheels Monster-Truck 1.43 Rev Tredz 5-Alarm-Fahrzeug:

Die Teilnehmer müssen sich bewusst sein, weil Hot Wheels Monster TrucksRev Tredz LKW mit großen Reifen sind bereit, Sie zu zerquetschen Sie den Wettbewerb. Diese Funktionen genial decos und einem leistungsstarken Schwungrad-motor. Dieser LKW schafft wilden Rad-Aktion für das überrollen von Hindernissen. Bringen Sie dieses massive Fahrzeug zu Hause und willkommen, tolles storytelling Spaß.

Hot Wheels Balance Breakout-Spielen Eingestellt:

Dieser Satz ist voller Spaß. Hot Wheels track Herausforderungen im kleinen zu starten, die Ihre Autos in Ihren Korb und dann zu vergießen Ihr Freund das Auto für den Sieg. Das set enthält 2 starter, 2 Eimer, und ein crash-zone. Kinder behalten sollte, bei der Landung Autos im Eimer, Tipp die Waage zu Ihren Gunsten. Der Spieler, der an 2 Autos mehr im Eimer als Ihr Gegner gewinnt das Spiel.

Hot wheels Blastin’ Rig:

Treffer Hot Wheels city mit diesem super-schlanke rig. Das rig kommt mit 3 Hot Wheels 1:64 scale Autos. Kinder genießen senden Ihre Autos Fliegen mit diesem coolen transporter. Die rig-transporter verfügt über einen eingebauten, kid-powered-launcher. Es hat auch einen Speicher für bis zu 14 Hot Wheels Fahrzeuge.

Hot Wheels Daredevil Jump-Track Eingestellt:

Kinder entdecken die Stadt von Hot Wheels auf dieser geformte Spur setzen, bietet eine Tonne von push-around-Spiel. Das set hat auch mehrere orange-tracks und multi-level-Auto-Themen Spaß. Jeder track set bietet Kindern, sich mit mehreren Hot Wheels Autos auf einmal. Mit diesem erstaunlichen Sortiment, können Sie die Verbindung und erweitern Sie die Erfahrung in eine Welt der anpassbare Straße und Rennstrecke Spaß.

Hot Wheels Deadpool Chimichanga LKW:

Mit Ihrem Druckguss-Spielzeug-Autos, können Sie Feiern die Welt der Unterhaltung. Diese 1:64 Nachbildungen von beliebten Fahrzeugen aus Ihrer bevorzugten Eigenschaften wie Batman, zurück in die Zukunft, Forza und Grand Turismo wird machen Sie Ihre Träume wahr werden. All diese kultigen Fahrzeuge aus den Filmen verewigt, in diesem erstaunlichen Sortiment von zwanzig exklusive Modelle für den Erwachsenen Sammler.

Die Marke hat immer schon die Herausforderung, als seine oberste Priorität. Hot Wheels ist der Auffassung, dass die Marke sorgt durch Wettbewerb, Kreativität und Experiment hilft Kindern in jeder Hinsicht zu bauen, die die Fähigkeiten und das Vertrauen, das Sie benötigen, um auf der Welt.

Leave a Response

x

Blog

Childhood Full Of Speed And Adventure With The Hot Wheels Cars

282views

Not only little ones but also adults are fond of these wonderful die-cast toys.

Hot Wheel is a famous brand of die-cast toy cars. It was introduced by the American toy company Mattel in 1968. It has been more than five decades that these real like cars have ruled the hearts of every car lover. This adrenaline-fueled vehicle play has ignited the challenger spirit in every child. The company manufactures the most outrageous and innovative car and track system.

Hot Wheels cars came to being when the Mattel co-founder Elliot Handler challenge his team to design something cooler and performed well than anything in the market. The design team answered it with the best trackable toy car.

In the below article we will know about some of the most loved and amazing toy cars from the above-mentioned brand.

Hot Wheels Monster Truck 1.43 Rev Tredz 5 Alarm Vehicle:

Competitors must be aware because Hot Wheels Monster TrucksRev Tredz trucks with massive tires are ready to crush the competition. This features awesome decos and a powerful flywheel motor. This truck creates ferocious wheel action for rolling over obstacles. Bring this massive vehicle home and welcome great storytelling fun.

Hot Wheels Balance Breakout Play Set:

This set is full of fun. This Hot Wheels track challenges little ones to launch their cars into their basket and then to spill their friend’s car for the win. The set includes 2 launchers, 2 buckets, and a crash zone. Kids should keep on landing cars in the bucket to tip the scale in their favour. The player who scores to 2 more cars in the buckets than their opponents wins the game.

Hot wheels Blastin’ Rig:

Hit Hot Wheels city with this super-sleek rig. This rig comes with 3 Hot Wheels 1:64 scale cars. Kids will enjoy sending their cars flying with this cool transporter. The rig transporter includes a built-in, kid-powered launcher. It also has a storage place for up to 14 Hot Wheels vehicles.

Hot Wheels Daredevil Jump Track Set:

Kids can now explore the city of Hot Wheels on these moulded track set that offers a ton of push-around play. The set also has multiple orange tracks and multi-level car-themed fun. Each of the track set offers kids to engage with multiple Hot Wheels cars at once. With this amazing assortment, you can connect and expand the experience to a world of customizable road and track fun.

Hot Wheels Deadpool Chimichanga Truck:

With your die-cast toy cars, you can celebrate the world of entertainment. These 1:64 replicas of popular vehicles from your favourite properties like Batman, back to the Future, Forza and Grand Turismo will make your dreams come true. All these iconic vehicles from the movies are immortalized in this amazing assortment of twenty exclusive models for the adult collector.

The brand has always taken the challenge as its core priority. Hot Wheels believes that the brand provides through competition, creativity and experimentation helps kids in every aspect to build the skills and confidence they need to take on the world.

Leave a Response

LQWEB